ÜBER UNS

Die Sprache ist ein wesentlicher Bestandteil von Kommunikation. Voraussetzung für eine gelungene Integration innerhalb eines Landes ist die Erlernung der landesspezifischen Sprache. Wir setzen uns für Bildung, Sprache und Kultur in Deutschland ein.
Als gemeinnützige Gesellschaft für interkulturelle Bildungs- und Beratungsangebote durch Akademiker mit Einwanderungsgeschichte wurde die Sprachschule RHA gegründet. Unser primäres Ziel dabei ist die Förderung der Bildung und Erziehung und interkulturelle Lösungen für das Einwanderungsland Deutschland zu entwickeln.
Unsere Lehrkräfte sind stets vollständig wissenschaftlich ausgebildete Fachkräfte.
Daher können wir unsere Ansprüche hoch ansetzen.
Eine wissenschaftliche und methodische Arbeitsweise kombiniert mit innovativen Angeboten ermöglicht uns Lernerfolge zu garantieren und den Spaß am Lernen zu gewährleisten.
Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich selbst.